Frage von xNeerual, 84

Geschwollenes Zahnfleisch heilen?

Guten Abend, unzwar habe ich mir vor 6 Tagen das Zahnfleisch am Unterkiefer genau in der Mitte an meinen Zähnen angehauen.

Ich hatte einen Kugelschreiber gegen meine Lippen gehalten, bin dann mit dem Elbogen abgerutscht und hab mir dabei den Stift gegen das untere Zahnfleisch gehauen.

Es fühlt sich einerseits dick an, aber andererseits so als hätte ich mir das Zahnfleisch dabei ein bisschen am Zahn runtergezogen.

Es schmerzt jetzt seid fast einer Woche und nervt schon. Hat vielleicht jemand Tipps?

LG und Danke!

Antwort
von dogmama, 63

entzündetes Zahnfleisch mit "Pyralvex" (Apotheke) einpinseln. Nimmt sofort den Schmerz und heilt auch innerhalb kurzer Zeit ab.

Antwort
von Deichgoettin, 46

Normalerweise heilt Zahnfleisch sehr schnell. Besser ist es, Du läßt einen ZA draufschauen.

Antwort
von 1992peggy, 50

Du kannst Kamille aus der Apotheke auf die Stelle geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community