Frage von Princesssx3, 95

Geschwollenes und dickes Augenlid was tun dagegen?

Als ich übergestern aufgewacht bin habe ich bemerkt dass meine Auge bisschen unten rot war ist zum glück weg. Und manchmal tränt meine Auge also (selten). Das habe ich seit 1 Monat. Meine Augenlid ist bisschen geschwollen,und meine Augenlid sieht so hervorstehend aus habe angst dass ich Glubschauge kriege. Was soll ich tun, sollte ich zum Hausarzt wegen meine Augen damit er Überweisung an Augenarzt schreibt? Und meine Augenform hat sich verändert ich bin grad sehr depressiv geworden.

Bitte hilft mir was soll ich tun, wird meine Auge wieder wie vorher. Kann es eine Entzündung sein weil ich hatte mal ein altes Makeup aufgetragen zu mein Augenlid damit es strahlt :(

Danke im voraus.

Antwort
von toneRing, 68

Es kann ein gerstenkorn sein das ist die häufigste Entzündung des augenlids. Es kann natürlich auch was anderes sein das wird dein hausarzt wissen. Auf jedenfall hingehen.

Ein gerstenkorn heilt von selbst aus in den meisten Fällen. Nicht dran Rum drücken am Auge und auch so wenig wie möglich hinfassen. Am besten nur mit einem taschentuch. Und nicht mit Wasser waschen sonst verbreitet sich das noch aufs andere auge.

Bei mir hat mal mein linkes Auge so gejuckt dass ich mir eine augensalbe von weleda aus der apotheke geholt hab. Hat gewirkt. Dann wars weg. Vllt hilft es dir auch.

Antwort
von ToGoT, 59

Geh einfach morgen zum Arzt der klärt dein Problem bestimmt !

Antwort
von ShimizuChan, 57

Übergestern xD

Kommentar von Princesssx3 ,

was ist daran bitte lustig?

Kommentar von toneRing ,

shimizuChan du bist goldfragant? (siehe goldenes Viereck)? dafür gibst aber keine hilfreichen antworten. also Müll antworten kann jeder. .... man sollte das system hier nicht nach Punkten sondern besten antworten führen. .. *kopfschüttel*

Kommentar von ShimizuChan ,

Als ob es mich interessieren würde was für n' Rang oder wie viele hilfreichste Antworten ich habe o - o Zudem gebe ich auch hilfreiche Antworten wenn mir danach ist c:

Ich fand das Wort nur sehr lustig weil ich es noch nie gehört habe, bei uns nennt sich das "Vorgestern", übergestern gibt es nicht, das wäre quasi Heute xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten