Geschwollenes Auge mit Make up verstecken?

3 Antworten

Verstecke es bloß nicht, wenn du noch nicht so gute Make-Up Erfahrung hast. Da helfen dir auch Tipps aus dem Internet nicht. Entweder du schminkst dich zu doll oder du machst es nur noch schlimmer. Außerdem kann durch die Schminke das Auge noch mehr anschwellen (passiert wirklich manchml)

Besorg dir nen besonders hellen Concealer/Abdeckstift und mach in drauf. Verblend es noch und dann noch ein bisschen Puder drüber um es haltbarer zumachen;)