Frage von Nyacat123, 166

geschwollener Penis?

Hei, ist zwar ein wenig peinlich, aber ich frage jetzt mal direkt. Ich habe seit ca. 2 Stunden nen geschwollenen Penis und ich weiß nicht wieso. Ich habe nicht mastubiert oder so, und habe ihn auch sonst nicht berührt. woran könnte das liegen, und was sollte ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aphrodihte, 113

Du brauchst dich nicht darüber zu schämen. :)

Hmm... Es könnte ja eine Entzündung sein. Warte erst mal ab. Wenn es nicht besser wird. Dann geh zum Arzt. Wenn es schlimmer werden sollte, dann geh ins Krankenhaus.

Liebe Grüße


Antwort
von andreasjurasek1, 78

In deinem Profil steht du bist ein Mädchen also hast du keinen penis 😂 zum Tod lachen

Kommentar von Nyacat123 ,

oh man :

" sry, mir gehört dieser acc nicht einmal, das ist soweit ich weiß ein acc der von sehr vielen Menschen, die ich nicht einmal kenne, geteilt wird. und ich bin nur einer von denen XD "

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja ob ich dir das glaube naja kann ja sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten