Frage von Loveislikeahoe, 113

Geschwollener Fuß nach Zeckenbiss?

Ich war unterwegs, plötzlich tat mein Fuß so stark weh, als wäre mir eine schwerere Person auf den Fuß gestiegen. Mein Fuß, besser gesagt die 2 kleinsten Zehen waren geschwollen, rot und taten weh. Zwischem den Zehen war eine Zecke. Hatte das schonmal jemand von euch und soll ich heute noch zum Notdienst oder reicht es am Montag zum Arzt zu gehen?

Antwort
von Rollerfreake, 88

Damit würde ich unbedingt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder in die Notaufnahme vom nächsten Krankenhaus gehen, sowas gehört in ärztliche Behandlung. 

Antwort
von drawer1955, 80

Ich würde jetzt zur Notaufnahme gehen bzw. jemand kann dich hinbringen oder du rufst einen Notarzt.

Antwort
von Senator99, 74

Notdienst, auf jeden Fall! Gute besserung noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten