Geschwollenen Fuß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es bleibt Dir wirklich nichts übrig als weitere Ärzte zu konsultieren.

Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.Beste Geräte und hoch spezialisierte Ärzte

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Bruch. Bin jetzt 23 und das hätte dann einer der vielen Ärzte entdeckt. Ich hab wirklich alles versucht jedoch leider ohne Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt dich mal auf Trombose untersucht? Der Fuß wird dabei ganz dick. Hab selber derzeit einen ganz dicken Fuß, das liegt aber daran, dass ich einen Bruch hab 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich wohne zwar nicht in Dortmund, doch studiere da in der Nähe. Ist die Klinik denn sehr gut? Hast du vlt Erfahrungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?