Frage von perasliphu, 47

Geschwollene Wange, blauer Fleck und tut ein wenig beim fest drandrücken weh, was kann das sein?

Hi

Meine Wange ist geschwollen und ein blauer Fleck ist jetzt da, obwohl ich mich nirgendwo gestoßen habe.

Wenn ich festern drandrücke, dann tut es weh, ansonsten garnicht.

Was könnte das sein?

Antwort
von DerOli01, 38

Also 2006 hatte ich mal einen vereiterten zahn da war die wange auch so dick und ich hatte höllische Schmerzen... Ist vielleicht auch bei der der Fall, ich würde mal zum Zahnarzt gehen :/ viel Glück noch

Antwort
von Geisterstunde, 17

Moment, ich muss mal meine Glaskugel suchen..............

Jetzt ernsthaft: das kann alles mögliche sein, deshalb am Besten einen Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten