Frage von Bawu1806, 434

Geschwollene scheide während der Periode?

Guten abend.

Ich habe eine sehr intime Frage und bitte um ehrliche antworten. Also ich merke das meine vagina bzw vagina eingang während meiner Periode stark geschwollen ist . Es guckt keine haut unten raus aber habe das Gefühl wenn es weiter anschwellt guck das gleich was raus . Wisst ihr was ich meine ? Es ist alles ganz weich und angeschwollen und schwammig . Ist das normal ? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 419

Während deiner Periode kann siebentens anschwellen wenn du dich sicherer fühlst geh zum gyn und erklär das Problem kann auch sein wenn du Tampons benutzt dass du zu trocken bist und dadurch die Vagina anschwillt

Antwort
von Phil1337, 410

Benutzt du rampons oder nur binden. Es kann sein das du trocken bist wenn du die tampons einführst und dadurch die schleimhaut reizst. Das hatte meine freundin auch. Sieht das sie aus als wäre die vagina von innen angeschwollen bzw so aufgepustet.

Antwort
von haselnusskatze, 424

Das liegt unter anderem daran, dass die Schleimhäute während der Periode stärker durchblutet sind :)

Falls du verunsichert bist, gehe lieber zum Frauenarzt deines Vertrauens, der wird da wesentlich besser Bescheid wissen als wir.

Liebe Grüße


Antwort
von lenie2, 141

Huhu, ist jetzt ja schon paar Monate her .Mich würde aber interessieren ob du beim gyn warst und ob das so normal ist .Habe das gleiche Problem .

Antwort
von Interessierter7, 345

geh mal während deiner periode zum Frauenarzt und zeig ihm dine scheide dann mit den symptomen ! Hilfe wird kommen !!

Antwort
von Hypoxonder, 344

Hallo, also ich halt das nicht für normal. Geh auf jedenfall mal zum Frauenarzt damit. Vielleicht ist es ein Pilz oder so.

Antwort
von tessaANDoli, 323

Das ist voll normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten