Frage von melina1meli, 75

geschwollene Scharmlippen, mit pikelartige punkte. was ist das?

hallo ich habe seid ungefähr eine woche geschwollene schwarmlippen mit punkten so wie pikel. Es ist sehr schmerzhaft und ich weis nicht was ich tun soll, ich traue mich aber nicht zum Frauenarzt damit zu gehen. ich bitte dringend um rat und um hilfe da es sehr sehr schmerzhaft ist und kaum aushaltbar. Was könnte man ohne rezept dagegen hollen das es weg geht?

danke im voraus LG M

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thyritin, 51

Ich weiß sowas ist nicht leicht aber du musst wirklich zum Arzt! - Sowas wird nicht einfach durch handauflegen besser. Im Endeffekt wird es nichts ernstes sein sollange du schnellgenug handelst. Also schau nur das du möglichst schnell zum Arzt kommst damit man dir anständig helfen kann und es dir schnell besser geht. :)

lg

Antwort
von Sprandel, 43

Feuchtcreme benutzen (Vagisan Feuchtcreme z.B. ) könnte sich vielleicht entzündet haben geh am besten zum Frauenarzt

Antwort
von Unbekannt2109, 32

es kann auch sein Das du Rasur Brand hast hast du dich 1-2 Tage davor rasiert dann ist ed Rasur Brand man kann es aber verhindern einfach mal im Internet durchlesen

Antwort
von ManuTheMaiar, 47

Wenn du schonmal Sex hattest könnte es auch eine Geschlechtskrankheit sein, das bekommst du dann nicht ohne Arzt weg

Kommentar von melina1meli ,

ich hatte seit 5monaten keinen sex mehr

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Heißt nichts, manche Geschlechtskrankheiten brauchen lange, hattest du schonmal ohne Kondom ?

Antwort
von grubenschmalz, 24

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community