Frage von PoliGoere, 20

Geschwollene Rote Achsel?

Hallo Zusammen, seit ca 4 Tage habe ich starke Schmerzen unter meiner Linken Achsel, kann mein Arm fast nicht mehr richtig bewegen. Nun ist auch noch eine Rötung und Schwellung dazu gekommen. Hatte das von euch schon mal jemand? Danke im Vorraus

Antwort
von Katinka3003, 14

Ich würde sofort zum Arzt gehen, das kann auch ein Abzess sein. Der tritt häufig im Achselbereich auf. Viel Glück :)

Antwort
von dennis51100, 12

Meine Schwester hatte ähnliche Probleme weil ihr deo sehr stark war (sie hat ein Problem mit den Schweißdrüsen darum braucht sie spezielles deo)

Antwort
von Arashi01, 6

Das könnten auch geschwollene Lymphknoten sein. Geh bitte zum Arzt und lass draufschaun!

Gute Besserung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten