Frage von luna1lucky, 39

Geschwollene Lippen, was tun?

Ich bin vor 2 Tagen mit den Rollerblades umgefallen und habe mir die Oberlippe verletzt. Seitdem habe ich so grosse Lippen als hätte ich mit Botox spritzen lassen. Ich kühle sie mit Eis mehrmals täglich und trotzdem geht es nicht weg.

Antwort
von TheKrader, 23

Wenn das seit 2 Tagen unverändert ist, dann würde ich nicht mehr warten sondern mal einen Arzt aufsuchen.... Selbst wenn es nur eine Prellung sein sollte, der Besuch beim Arzt schadet nie und Dank der Krankenkasse kostet es dich nur die Anfahrt :)

Kommentar von Huflattich ,

Genau dank der Krankenkasse kostet alles nix ......

Warum habe ich eigentlich jeden Monat nur diese hohen Abbuchungen meiner Krankenkasse ?

Kommentar von luna1lucky ,

War ich bereits gestern, der sagte nur ich soll Eis auflegen..

Kommentar von TheKrader ,

Na wenn der Arzt gesprochen hat, können wir auch nicht mehr viel sagen :) Lenk dich etwas ab, vielleicht hilft auch ein großer Eisbecher :D und deine Lieblingsserie :)

Antwort
von Huflattich, 25

Freu Dich manche müssen sie sich für viel Geld mit Botox aufspritzen lassen Du hast sie umsonst so .... 

Scherz beiseite etwas Zeit dauert das schon gegen die Schmerzen nehme ich bei Prellungen immer Arnika Globuli C30 (so fünf Stk .denke ich mal ) die helfen mir eigentlich immer . 

Antwort
von MrMuffin1, 22

Da ist wohl Dreck reingekommen und das ganze hat sich nun entzündet.
Autsch...

Kommentar von luna1lucky ,

Kann ich da noch etwas anderes tun als Eis auflegen?

Kommentar von MrMuffin1 ,

Eigentlich weniger, sollte es schlimmer werden... ab zum Arzt. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten