Geschwollene Lippe nach fahrradsturz! Was tun?

4 Antworten

Ich würd auf die Schwellung Traumel Salbe draufschmieren. Das wirkt abschwellend. Sonst gibt es noch kühlende Crems, die ebenfalls wirken. Je nachdem, wie fest du aufgeprallt bist: in der Regel ist eine Schwellung in drei vier Tagen weg, bis es nicht mehr wehtut dauert es vielleicht eineinhalb Wochen.

Wünsche dir und deiner Lippe gute Besserung! Julia

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Das blöde ist ich fahr morgen auf Klassenfahrt nach England und dann wird mein Gesicht ein guter Blickfang sein :(

@Progamer2905

Mmh, ich dachte mir fast, dass es um sowas geht … das kenn ich. Einen Tag bevor irgendwas wichtiges ist, fliegt man auf die Fres se und sieht dann schei*e aus ..

Kühl es heute auf jeden Fall gut und schmier Salbe drauf und dann wird es morgen schon besser sein :)

Ich kühle fleißig:) Ich finde es wird schon besser 😊

@Progamer2905

Freut mich!! Alles Liebe <3

Über die Arnika Kügelchen weiß ich nicht bescheid. Aber auf die geschwollene Lippe kannst du etwas Kaltes auflegen. Sofort danach kaltes Wasser oder einen Eiswürfel aber auch kalter Stahl (Messer oder ähnl.) oder einen kalten Stein. Jetzt am nächsten Tag lege Eiswürfel in ein PVC-Sackerl und lege es solange das aushältsdt auf die Lippe. Die Schwellung geht bald zurück.

das wird ein paar Tage dauern.

Na, wie siehts aus? Wie war deine Klassenfahrt? Alles Liebe! Julia

Haha war wohl ganz gut :) Ich wurde morgen gefragt, warum ich Nutella auf der Nase hätte :D

What.. okay.. Nutella .. läuft :DDDD Manche menschen könnens..