Frage von Bluewalker, 51

Geschwollene Lippe immer noch nach drei Wochen?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor drei Wochen am Morgen über Nacht eine geschwollene Lippe, das betraf aber nur die linke Seite auf der oberen Lippe. Es ist bereits am ersten Tag wieder merklich normal geworden, doch selbst nach drei Wochen ist die angeschwollene Stelle etwas größer als der Rest meiner Lippe. Gibt es Maßnahmen (ohne OP), die diese Anschwellung zurücksetzen? Oder vergeht das doch wieder mit der Zeit?

MfG Bluewalker

Antwort
von moneyzz, 29

Es kann sein das es wieder weg geht. Falls es öfters vorkommt oder immer schlimmer wird würde ich einen Arzt besuchen.

Antwort
von lische, 33

Versuch es mal mit kühlen.

Kommentar von Bluewalker ,

Hatte ich bereits am ersten Tag versucht (etwa 20 Minuten), musste dann aber zur Schule. Hoffentlich hilft es! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community