Geschwollene Lippe durch Apfel?

Innen die Lippe - (Allergie, Lippe, Apfel) Von außen - (Allergie, Lippe, Apfel)

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass dies eine allergische Reaktion ist ... Frag mal beim Arzt nach einem Allergietest. Bin auch allergisch gegen Äpfel und bei mir passiert genau das Gleiche. Solche Allergien können auch neu auftreten, also von jetzt auf gleich kommen. Also lieber einmal testen und dann wissen woran man ist. :)

LG Silverskies

Obwohl es auch eine Aphte sein kann, das hat dann nichts mit dem Apfel zu tun. Aber wenn deine Lippe auch geschwollen ist, dann tippe ich eher auf Allergie.

Weißt du wann das vielleicht weggeht? Hab das seit gestern Abend.

@welovelife13

Naja wenn es was allergisches ist dann sicher bis Morgen max. Übermorgen. Aber so eine Aphte kann bis zu 2 Wochen bleiben. Tut es denn weh wenn du es berührst :) ? Bei einer Aphte hilft Salviathymol (einfach mehrmals täglich mit einem Wattestäbchen drauf tupfen) oder auch Nelkenwasser/extrakt in so einem kleinen Fläschchen (Apotheke). Das betäubt ein bisschen und hilft auch gut...

Naja, wenn ich es berühre tut es nicht weh, aber wenn ich mit der Zunge dagegen drücke schon.

Könnte eine allergische Reaktion sein!

Ahh ok.

Dass ist glaube ich "normal" kann es sein das du dir auf die Lippe gebissen hast? Habe das auch manchmal nachdem ich mich gebissen habe. Sollte in 1 oder 2 Tage Weg gehen.

Mfg Puppikowski01

Das ist eine Aphte.