Seelenlos am 14.04.2008 um 15:01 Uhr
Nach ca.einer 1/2h Gymnastik geht es langsam los und steigert sich. Die Finger sind besonders geschwollen und ich habe einen dicken Unterbauch mit stechenden Schmerzenden. Hinsetzen geht nur vorsichtig oder mit vorgekippten Becken.(die Schmerzen sind nicht immer) Ich habe bei unterschiedlichen Ärzten gefagt woran es liegen könnte. Ich bekam keine adäquate Auskunft, nur das es nicht normal sei. Kennt jemand soetwas oder weiß vielleicht sogar mehr? Danke

Frage mal Deinen Hausarzt, ob dies Nebenwirkungen des Medikaments sein können, das Du nimmst oder lies Dir den Beipackzettel durch.
Du hast bei unterschiedlichen Doktoren gefragt????? Und hast du dich auch untersuchen lassen?????
Seelenlos am 14. April 2008 15:32 Nein ihr seit nicht alle Doktoren. Hier sind so viele User aus den unterschiedlichsten Branchen, vielleicht kennt es ja noch jemand oder hat eine Idee. Ich habe gefragt. Es ist nur Blut abgenommen worden. Leberwerte sind nicht optimal, Hashimoto, viel zu niedriger Östrogenspiegel. Gegen Hashimoto gab es Tabletten und weiter wurde dem keine Beachtung geschenkt. Ich war ein halbes Jahr beim Osteopaten in Behandlung. In dieser Zeit war es nicht ganz so schlimm.
Ich weiß, daß ein Osteopat viel helfen kann. Aber wenn das Leiden immer noch nicht behoben ist, solltest du in deinem eigenen Interesse weitersuchen. Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker? Eventuell wäre ein Kinesieologe etwas. Mir wurde da schon mehrfach geholfen.
Seelenlos am 14. April 2008 15:52 Nein, vielen dank. Das werde ich noch mal versuchen. DH

Wir sind ja hier keine Doktoren und Ferndiagnostik finde ich zudem äußerst schwierig. Die geschwollenen Finger kann ich mir nicht erklären, aber spontan habe ich an einen Leistenbruch gedacht. Ansonsten empfehle ich dir, daß du dir von den Ärzten eine Überweisung für`s Krankenhaus geben läßt, denn dort sollte man dich gründlich und genau untersuchen können.
Danke. Das ist schon vor den Medikamenten aufgetreten.