katinkajutta am 18.06.2009 um 13:11 Uhr
was könnte da die Ursache sein? Man sieht es auf dem Foto - unter dem Auge direkt und etwas tiefer.
BITTE KEINE SPASSANTWORTEN! Danke.
Bild/er:

Höchstwahrscheinlich eine Allergische Reaktion oder Hitzestau!! Oder hattest du eine starke Verkühlung , dann sind die Nebenhöhlen stark Entzündet!! Bitte zum Arzt!!! Ganz wichtig, kann chronisch werden und muss wahrscheinlich mit Antibiotikum behandelt werden! Gute Besserung
zuwenig schlaf,Allergie? Kühl mal ein bisschen, vielleicht wirds dadurch besser
Ein schwaches Bindegewebe könnte auch eine Ursache sein.

sieht bei mir manchmal so aus, wenn ich die ganze nacht draufgelegen habe und vergeht aber im lauf des tages. Falls bei dir anders und längere zeit ist wohl der arzt gefragt
beidseits oder nur ein Auge? beidseits evtl. Allergie, eine Seite=wahrscheinlich etwas reingerieben oder die Nacht auf einem Knopf von deinem Kopfkissen geschlafen oder sonstwie hart aufgelegen. Abhilfe wie von switchy66 evtl. auch fenistil gel. Nimmst du im Moment Medikamente? Dann möglicherweise eine Wassereinlagerung.
katinkajutta am 18. Juni 2009 13:17 auf beiden Augen
kühlen mit kühlakkus!!! oder mal zum doc gehen vll ists ne allergie!!! falsche schminke die du nicht verträgst!!

So sah meine Kollegin vor 2 Wochen auch aus. Beim Arzt hat sich herausgestellt, dass sie eine schlimme Nebenhöhlenvereiterung hat, die sich schon unters Auge gezogen hatte. Lass es lieber untersuchen.

Bei dir sammelt sich leicht "wasser" unter den Augen im Gewebe.Lege öfters einen Aufgebrühten feuchten Schwarzteebeute darauf und massiere diese stellen vorsichtig,2x 5 Minuten am Tag.Du kannst es auch mal deinem Arzt zeigen,vielleicht sammelst du flüssigkeit auch noch in anderem Gewebe.
das beste wäre,du läßt dich mal in der apotheke beraten,die haben da sicherlich das richtige für dich,von denen die du tips belommst,sind nur spekulationen,keine wirkliche hilfe,viel glück...-)

Kann dies nicht Seelisch bedingt sein? Zuviel Kummer oder Ärger?? Unruhiges schlafen? Kommt der Körper nicht richtig zur Ruhe??
nein keine Verkühlung gehabt, rufe gleich den Arzt an
danke Dir!