Frage von LOVEtheFUTURE, 6

Geschwollene Augenlider, was soll ich tun?

wegen meiner Lebensmittelallergie ist mein Auge vor drei Tagen angeschwollen, nun ist es sogar noch schlimmer geworden. Es tut wirklich sehr weh. was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rene1712, 6

Standard Antwort für diese Art von Fragen : geh zum Arzt!!!

Antwort
von Sirius66, 3

Zum Arzt gehen.

Gruß S.

Kommentar von LOVEtheFUTURE ,

ok ich geh zum Arzt, bloß erst am Dienstag wegen Feiertag. was soll ich bis dahin machen?

Kommentar von Sirius66 ,

Die ärztliche Versorgung ist an Wochenenden und Feiertagen immer gewährleistet. Es gibt überall und für jedermann ein zuständiges Medizinisches Versorgungszentrum = MVZ

Man kann aber auch - wenn man unterwegs ist - ein völlig beliebiges aufsuchen.

Gruß S.

Kommentar von LOVEtheFUTURE ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community