Geschwollene Augenlider was dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schaut zwar nicht besonders cool aus, vergeht aber 100%ig von selbst wieder. Vielleicht ein bissl schneller, wenn Du die Lider kühlst...  wegen sowas brauchst dem Arzt nicht die Zeit zu stehlen.

Soforthilfe: Sonnenbrille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen schließen,Gurke oder kühlen Waschlappen drauf und entspannen.Vielleicht hast du ja heute Feiertag und noch  bisschen Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kalte Waschlappen und lege sie auf die Augen. Bei dm gibt es auch Kühlbrillen. Die kann man im Kühlschrank aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen brauchst Du doch nicht zum Arzt! Das schwillt von allein wieder ab..kühle sie, wie Maria schon empfohlen hat! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyane
31.10.2016, 08:02

Vielen dank:)

0
Kommentar von Iyane
31.10.2016, 08:18

Ich versuchs :)

1

Du musst sie kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyane
31.10.2016, 08:02

Danke! :)

0