Frage von selinabvb09, 26

Geschwollene Augenlider nach waschen?

Hallo Community Ich bin vor ca einer halben Stunde duschen gewesen und als ich rausgekommen bin hatte ich geschwollene Augenlider bzw. Habe sie immernoch Weiß jemand was dagegen hilft? Danke

Antwort
von AppleTea, 22

Ja da hilft kühlen. Vielleicht hast du zu warm geduscht. Nimm was aus dem Gefrierfach oder ganz einfach: Leg 2 kleine Löffel für ne weile rein und wenn sie kalt sind, passen sie gut auf die augen.

Antwort
von Hexe121967, 20

ich würde es mal mit kühlen versuchen und dann vom arzt abklären lassen ob du auf irgendwas allergisch reagierst

Antwort
von emily2001, 12

Hallo,

frisch geschnittene Gurkenscheiben helfen gut!

Emmy

Antwort
von kidory, 10

Wenn sie nicht von alleine abschwellen dann kannst du eine Cetirizin 10 mg nehmen, das ist ein Antiallergikum frei verkäuflich aus der Apotheke. Aber wichtiger ist der Allergietest, hast du vielleicht ein neues Produkt (Duschgel, Shampoo? benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community