Frage von Lawl33, 39

Geschwollen unter den Auge?

Seit ein bis drei Monaten bin ich extrem geschwollen unter den Augen. Je nach Licht sieht man es fast nicht, aber bei aderem Licht siehts einfach schrecklich aus! Weiss jemand was es verursacht, und wie man es loswird? Soll ich zum Arzt?

Antwort
von Liisa1508, 15

Zu wenig Schlaf, eine Allergie (vielleicht Hausstaubmilben oder Pollen, Frühblüher etc). Habe auch diese Allergien und meine Augen sind manchmal total angeschwollen. Geh eventuell mal zum Hausarzt, wenn der dir nicht helfen kann, dann zum Augenarzt.

Antwort
von tigerlill, 28

Tränensäcke vlt..aber wenn dir das geheuer ist dann geh mal besser zum Arzt

Kommentar von Lawl33 ,

Ja sind halt geschwollen, aber niemand in meiner Familie hat das.. Gibts vielleicht iwas was ich dagegen tun kann?

Kommentar von tigerlill ,

das ist wenn nicht vererbbar.. kühlen..Teelöffel im Gefrierschrank tun für 10 drinne lassen..dann rausnehmen und die tiefe Seite ans Auge halten so 3-5 min

Antwort
von Phoenix17, 29

Wenig Schlaf?

Kommentar von Lawl33 ,

Schlafe meist um die elf ein und muss dann um 6:45 aufstehen. Ist das zu wenig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten