Frage von catwomenXD, 27

Geschwollen hinter dem linken Ohr, Bitte hilft mir:(?

Hey zusammen, undzwar habe ich schon von der Geburt an blaue venen hinter meinem Ohr, ich glaube aber mur hinter dem linken. In unseret Familie gab es zwei Taube, aber ob das etwas auf sich hat weiss ich nicht (ich hoffe mal nicht). Undzwar bin ich heute morgen mit sehr starken schmerzen hinter meunem Linken Ohr aufgewacht. Konnte nicht mehr auf der Seite liegen weil das direkt weh tut. Meine Mutter meinte eben zu mir das die blaue venen usw stark angeschwollen sind, so als wären sie voller blut oder so. Weiss jemand was das sein könnte? Ich habe total Angst gerade das es irgendwie platzen könnte. Danke im Vorraus:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 20

Hi catwomenXD,es könnte sich um eine sogenannte Perlgeschwulst handeln.Wegen möglicher Komplikationen ist ein Besuch beim HNO-Arzt notwendig.Auch eine Knocheneiterung wäre möglich,was auch schmerzhaft.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten