Frage von amiraspanien, 50

Geschwisterwagen welcher am besten?

Hallo ihr lieben. Ich habe einen geschwisterwagen für meine Töchter (23 Monate und 9 Monate ) in dem die beiden nebeneinander sitzen können . Der ist super .lässt sich ganz klein zusammen falten und und und. Das Problem ist aber das die größere immer mehr laufen will also schiebe ich teilweise halbleeren wagen vor mir Rum. Brauche aber ein geschwister wagen da sie oft noch unterwegs müde wird . Ich habe kein Auto bin viel mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Die frage dann also kennt jemand von euch einen geschwister wagen der nicht so breit ist also wo die Kinder hintereinander sitzen können und den man bei Bedarf als einzelwagen umbauen kann ?Aber nicht so ein Riesen Tandem den man in kein Lift bekommt . Wie gesagt bin immer zu fuss unterwegs Treppen Bus lift U-Bahn Straße rolltreppe...etc. Freue mich schon auf eure Antworten

Antwort
von palin06, 26

hallo ich habe hier mal eine Seite gefunden die dir vielleicht weiter helfen kann da findet man vieles über Geschwisterwagen und Zubehör ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen http://geschwisterwagen-test24.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten