Frage von Province84, 34

Geschwisterwagen?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Geschwisterkinderwagen, bei dem beide Kinder nebeneinander sitzen können, aber der gleich oder vergleichbar breit ist, wie ein normaler Kinderwagen. Was benutzt ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von heyjay85, 8

Servus,

also ich habe ebenfalls nach einem geeigneten Kinderwagen gesucht, jedoch keinen Doppeldecker. Mir hat folgende Seite gut weitergeholfen: http://kinderwagen-kaufen24.com/geschwisterkinderwagen/

Auch wenn bei dir das Thema womöglich schon durch ist, möchte ich zukunftigen Lesern diesen Tipp geben. Vielleicht gibt es ja auch einen, indem die beiden hintereinander sitzen können. Hast du schon was in der Richtung gefunden?

Antwort
von eostre, 20

Wirst du so kaum finden, denn ein zwillingswagen wie du ihn suchst ist entweder deutlich breiter als ein normaler oder viel zu eng für die Kinder. Ich bin sehr zufrieden mit dem ABC zoom, da sitzen die Kinder hintereinander aber er ist sehr handlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community