Frage von Brezzzy1107, 40

Geschwisterstreit?

Und zwar ist das bei mir und meinen Geschwistern so das wenn wir uns streiten das wir dann zwar noch zsm wohnen aber nicht mehr reden und das jahrelang. Und zwar braucht meine Schwester so ein Kabel für ihren Fernseher und ich hab den halt (gehört mir) und die leiht den manchmal aus um Fernseher zu schauen. Sie hatte den Kabel 2 wochenlang ohne das ich was gesagt habe dann hab ich den Kabel heute wieder geholt und sie ist ausgerastet und hat gemeint ja jetzt gib meine Schuhe (hatte die mal ausgeliehen) und hab dann gemeint ja benimm dich mal nicht wie 10 dann kam sie hoch hat meinen abgesperrte Tür kaputt gemacht dann war ich so sauer das ich ihre abgesperrte Tür auch kaputt gemacht habe.
Wer war im Recht?

Antwort
von jimpo, 14

Ein Kindergarten ist nichts gegen Eure Streiteren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community