GESCHWISTERPROBLEM ODER NUR EINE PHASE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen in der Pubertät.

Keine Sorge, das legt sich wieder. Spätestens in ein paar Jahren wenn ihr so langsam durch die Pubertät durch seid. Dann seid ihr wieder ein Herz und eine Seele ^^ war bei mir und meinem Bruder genauso. Immer Streit, immer geprügelt und so. Aber nun sind wir quasi beste Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidofrage
29.12.2015, 23:59

Ok^^Na dann hoffe ich mal.

0

Das Alter ist schwierig.. Das legt sich auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidofrage
29.12.2015, 23:56

Was meinst du damit?

0

Glaub mir, das ist normal.

Meine Zwillingsschwester und ich streiten uns nur. Aber trotzdem lieben wir uns. Auch wenn wir es nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal. du musst warten. oder du frägst sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidofrage
30.12.2015, 00:03

Ich habe sie gefragt aber sie antwortet (achtung Zitat)“Ja weil“

0
Kommentar von vanessah910
30.12.2015, 00:04

sag ihr dass das keine antwort ist

0
Kommentar von vanessah910
30.12.2015, 00:09

dann ist ea nur eine phase. Warte. mach dir darüber nicht so viele sorgen

0

Ja Phase für immer oder hast du schon mal erwachsene Geschwister gesehen, die sich jeden Tag sagen,  dass sie sich mögen. Gibt ja auch welche die sich hassen oder nur 1 mal im Jahr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidofrage
29.12.2015, 23:57

Ich weiß aber sie sagt es einfach nie und wir hassen uns nicht sonst würden wir nichts miteinander mschen und wir sind keineswegs Erwachsen da ist es ja was ganz anderes...

0