Frage von SallyGold, 18

Geschwistermäuse vertragen sich nicht?

Ich habe zwei Farbmäuse und ich glaube die vertragen sich nicht mehr. Meine eine Maus Sunny (Braun/Weiß) hat eine Verletzung am Ohr, am Rücken und am der Unterseite. Ich habe das schlechte Gefühl das meine anderer dran schuld ist.ICh würde sie gerne trennen aber das darf man ja nicht......... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll/kann. Bitte um hilfreiche Antworten

Antwort
von BunBunAlice, 12

Versuch einfach, deine Mäuse zu beobachten. Falls keine weiteren Wunden auftreten musst du dir keine Sorgen machen, falls doch würde ich sie zu einem Tierarzt brngen und dich dort beraten lassen.

Ich hatte auch mal zwei Farbmäuse :)

Kommentar von SallyGold ,

Danke, aber leider sind die immer im Haus und deswegen kann ich sie nicht beobachten

Kommentar von BunBunAlice ,

Versuch einfach zu schauen ob sie neue Wunden hat oder die andere auf sie los geht, du musst ja nicht ununterbrochen vorm Käfig sitzen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten