gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschwisterliebe - in wie weit möglich?

gefragt von ich2901 am 14.09.2008 um 6:04 Uhr

Nehmen wir mal folgende Situation an: Geschwister verlieben sich ineinander. Sie schlafen miteinander, er benutzt ein Kondom und sie nimmt die Pille. ....... Ist das erlaubt? Ich meine, das ist ja keine Inzucht, da sie nicht schwanger wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11782)
Gesetz (1949)
Geschwister (179)