Frage von KatharinaThomas,

Geschwister Tattoo

Huhu. Mein Bruder und ich haben schon länger vor uns gemeinsam ein tattoo stechen zu lassen. Leider hat er mist gebaut und sitzt jetzt im Gefängniss. Wenn er draußen ist wollen wir es so schnell wie möglich machen. Wir haben uns auch schon viele Gedanken um das Motiv gemacht.Wollten uns eig den Namen und das Geburtsdatum des anderen stechen lassen, aber finden das nun doch zu krass. Ich fänd auch einen kurzen Spruch oder irg-ein Zeichen und den Anfangsbuchstaben des anderen gut. Habt ihr irg-welche Ideen? wäre echt super. ganz liebe Grüße Katharina

Antwort von MilaG,

wie wäre es mit einem tribal oder bild was den einzelnen ziert aber seine volle pracht erst enfaltet wenn ihr es zusammenhaltet

Antwort von SabrinaSibel,

Mir ist beim durchlesen so ne idee gekommen. Muss aber nicht gefallen ^^ Ich dachte daran, dass du dir am ende von deinem Zeigefinder "Sib" und er auf dem Ende des Zeigefinders "ling" machen könnte... Heißt "Sibling" das heißt "Geschwister". War nur mein erster Gedanke... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• tattoo für schwestern, verbindung dreieck? heeee leute :) ich und meine schwester wollen uns ein tattoo stechen lassen was uns verbindet und wir wollen uns ein einfaches symbol stechen lassen. wisst ihr welche bedeutung dieses symbol hat? vorschläge? aber bitte nicht so abgetroschenes ...

5 Antworten
  • gleiches Tattoo wie beste Freundin Hi zusammen Meine Kollegin und ich kennen uns schon seit wir klein sind. Wir verstehen uns immer sehr gut. Jetzt hatte sie die Idee, dass wir uns beide ein Tattoo stechen lassen sollen. Also das Gleiche. Es soll nicht etwas Grosses sein, einfach e...

5 Antworten
  • Tattoo zeichnen ?! Hey Leute, momentan bin ich in Australien und finde einfach niemanden, der gut zeichnen kann. Eine Freundin und ich haben uns nämlich dazu entschieden, uns ein tattoo stechen zu lasse. Jetzt haben wir zwar 3 Vorlagen, aber können beide nicht gut g...

4 Antworten
  • Farbige Tattoos? Gibt es bei den Tattoos irgend welche Farben, die besonders schnell verblassen/verschwimmen? Kann man außerdem ein Tattoo beliebig oft überstechen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community