Geschwister tag
ich wollte heute mal was mit meiner schwester (7) etwas unternehmen, und wir hatten die Idee etwas zu basteln,malen, habt ihr vlt ideen was man so basteln kann :)
danke schonmal im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wäre es, wenn du das deine Schwester aussuchen läßt, was ihr basteln wollt ;o) . Lass sie mal auf folgender Seite stöbern:
Dort findet sich alles mögliche, gleich inclusive Anleitung und Vorlagen. Meist aus Materialien, die man sowieso zuhause hat.
Weihnachten ist rum, aber Winter ist noch. Da würden sich Schneemänner, Schneeflocken, Eisbären, Pinguine... anbieten
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber wenn du deine Schwester den ganzen Tag beschäftigen mußt, wäre z.B. eine passende Aktion zur Bastelei ganz nett. Z.B. ein Zoobesuch, wenn ihr Pinguine und Eisbären bastelt. Schneemann bauen wird vermutlich gerade nicht gehen (bei uns jedenfall nicht, wir haben + 10°C). Oder ein Kinobesuch, Eislaufen, ein Waldspaziergang... .
Irgendwas nettes wird euch schon einfallen. Viel Spaß euch beiden :o) .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihr könntet einen Kalender, eine Vase, eine Tasse bemalen (wenn ihr Tassen zu Hause habt die vllt weiß oder einfarben sind) machen und basteln. LG und viel Spaß!!
-
-
Schau doch mal bei - Origami falten - nach , ich finde da gibt es immer etwas Schönes !
-
-
Wie wärs mit einem Schwimmbad besuch ? Vielleicht Pferde ....