Frage von Flexi86, 141

Geschwister machen sich über dicke Freundin lustig?

Hallo. Ich m/16 habe eine Freundin die dick ist. Meine Geschwister, beide jünger, machen sich über alles und jeden lustig. Meine Freundin wird dann immer sehr traurig wenn sie sowas zu hören bekommt. Wie mache ich denen klar, dass sie das lassen sollen? Danke im Voraus

Antwort
von Nico0363, 40

Das ist so bei Geschwistern (eigene Erfahrung). Knutsch mit ihr provozierend vor deines Geschwisterns Augen rum! Dann gewöhnen sie sich daran.

Antwort
von Gothictraum, 42

sie soll das einfach ignorieren oder was ändern

Antwort
von ErsterSchnee, 71

Gar nicht. Deine Freundin muss etwas ändern. Entweder sie nimmt ab oder sie stört sich nicht mehr an solchen Sprüchen.

Kommentar von gamefame ,

wobei er beim zweiten Grundsätzlich recht hat, ihr sollte es egal sein was andere über sie denken

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ich habe auch beim ersten Recht! Der TE wird nicht immer dabei sein, wenn sie ausgelacht wird (ist jetzt ja nicht so, dass nur kleine dämliche Brüder zuhause lachen). Also hat sie nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie ändert das, weshalb sie ausgelacht wird oder sie lernt damit umzugehen und sowas nicht so dicht an sich ranzulassen.

Antwort
von Gernspieler, 24

Das ist schon mal ein wichtiger Anlass für Deine Freundin, ihre Ernährung umzustellen und abzunehmen.

Antwort
von JonnyDG, 63

Deine Geschwister sind voll idioten xD wie schon gesagt " ignorieren " oder abnehmen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community