Frage von Bilboy456, 21

Geschwister Katzen?

Hallo, Habe seid vorgestern 2 neue Katzen und die verstecken sich und essen nichts. Die Schwester hat sich in der Nacht von der couch ins schlafzimmer unters bett bewegt. Ihr bruder vermisst sie sichtlich und scheint besorht zu sein. Ich weiß das man Katzen in den ersten Tagen in ruhe lassen soll sber wäre es schlimm wenn sie zurück zu ihrem bruder bringe ?

Antwort
von Suffel, 11

Vielleicht solltest du die Katzen dazu bringen sich gegenseitig selbst zu finden. (durch ein interessantes Spielzeug oder irgendetwas leckeres zum fressen) Wenn du eingreifst könnten sie vielleicht Angst bekommen und sperren sich nur noch mehr. Aber eigentlich denke ich das, wenn du sie erstmal in Ruhe lässt, sie sich schon noch finden werden. (Falls sie jetzt nicht durch mehrere Stockwerke getrennt werden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community