Frage von FliFlaFloTV, 26

Geschwister halten mich immer wach am Wochenende?

Hei Ich hab ein riesen Problem und schonmal im voraus Nein es bringt nix meine Eltern drauf anzusprechen die juckt das nicht Also folgendes Jedes Wochenende wachen meine Brüder um ca. 7 Uhr morgens auf und wecken mich auf Das heißt ich bin immer übermüdet weil ich nie ausschlafen kann Und nein ich kann nichtmehr früher ins Bett weil dann schlaf ich schon um 18 Uhr und ihr seh es auch garnicht ein dass ich mich immer zurück halten muss Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte

Antwort
von Wonnepoppen, 15

wie alt sind die Brüder, wie alt bist du?

Antwort
von Frooopy, 14

Wie alt bist Du denn? Schläft Du mit Deinen Brüdern in einem Zimmer? Wie alt sind Deine Brüder? Was genau sagen denn Deine Eltern, wenn Du Dich bei Ihnen darüber beschwerst? Wie reagieren deine Brüder wenn Du sie bittest Dich morgens in Ruhe zu lassen?

Kommentar von FliFlaFloTV ,

18 und ich hab mein eigenes Zimmer aber die sind direkt neben an und brüllen rum

Meine Eltern sind ein Stockwerk höher und bekommen das nicht mit und sie sagen nix zu ihnen weil es sie nicht interessiert

Sie haben das Problem ja nicht 

Kommentar von Frooopy ,

Und wie alt sind Deine Brüder?

Antwort
von AniKnowit, 8

Also ehrlich finde ich deine Frage durchaus interessant!
Denn diese Frage hast du vor nem Jahr schonmal gefragt!
...
Du bist 17 und findest keine Lösung?
...

•Nimm Ohrstöpsel, wie es dir letztes Jahr schon empfohlen wurde!

•Rede mit deinen Eltern, wie es dir letztes Jahr schon empfohlen wurde!

•Rede mit deinen Geschwistern, wie es dir letztes Jahr schon empfohlen wurde!

...

Du bittest um Hilfe und schaffst ein Jahr lang keine Lösung für dieses Problem zu finden?

Sei nicht so faul und schieb alles auf die anderen ab!
Klar kannst du mit deinen Eltern sprechen, nur wenn du denkst man kann es nicht weil sie vielleicht auch gerade genervt sind, wie du dich schulisch benimmst, dann ändere deine Einstellung zum Leben!
Mach mal was draus, als nur zu meckern!
Mach nen Abschluss oder bewirb dich auf ne Ausbildung und zeig deinen Eltern, guckt mal ich hab keinen Bock mehr auf die dumme Fachoberschule, aber ich könnte im Februar hier ne Ausbildung anfangen, die ich wirklich gerne machen würde!
Dann sehen deine Eltern bestimmt auch kein Problem mehr mit dir und würden vielleicht auch mal sagen, komm wir setzen uns mal zusammen mit den kleinen Geschwistern und finden eine gemeinsame Lösung!
...
Sorry, so oder bleib bei deiner Ausrede das alles andere nichts bringt!
Dann vergess aber nicht, nächstes Jahr mit 18 Jahren wieder uns zu schreiben und dann leider wieder nur die gleichen Antworten zu bekommen!!

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Also erstens mal ich habe schon Ohrstöbsel versucht aber das klappt nicht wenn die immer gegen meine Tür springen 

Auch mit ihnen zu reden hilft nicht

Und ich sagte bereits! Es bringt nichts mit ihnen darüber zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten