habe mir schon ein paar mal überlegt, was ein Polizist machen würde, wenn er mit der Laserpistole auf mich zielt und ich in dem Moment eine Spielzeugatrappe auf ihn richte. Er hat ja zuerst gezogen. Keine Sorge, werd dies nie ausprobieren.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

G.e.i.l.e Frage. ;-)

lass es besser.

Manche Antwortmöglichkeiten sind schwachsinnig. Mit der Laserpistole kann er nicht schießen. Damit kann er nur die Geschwindigkeit messen. Und wie er sich sonst verhält, ... keine Ahnung, was für eine Atrappe meinst du? Die einer Schußwaffe? Nun entweder nimmt er es garnicht wahr oder er wird in Deckung gehen und dich hinterher anzeigen. Mit etwas glück hat er ja dein Kennzeichen schon mit der Laserpistole aufgezeichnet usw.
nur die Ruhe, ist eine Scherzfrage, die Atrappe ist eine Spielzeugpistole
DerTroll am 31. Oktober 2008 06:16 ach ne Scherzfrage. Sorry, aber damit bist du hier fehl am Platz. Ist nicht so, daß ich keinen Humor hätte, aber hier solltest du Fragen stellen, wenn du ernsthaft um Rat suchst.

Das könnte Dein Ende sein.
Wems Spaß macht...

Unterstellen wir mal, er sieht was du tust.
In ihm steigt Panik auf. Erlässt die Laserpistole fallen.
Blitzartig rauscht sein ganzes Repertoire an Verhaltensregeln durch seinen Kopf.
Er sieht nur, dass du eine Waffe in der Hand hast und auf ihn zielst.
Also schützt er sich. Zur Seite springen ist nicht möglich - es gibt keine Deckung. Nur noch die eigene Waffe ziehen und ab in die Selbstverteidigung.
Ich fände es gut, wennn du deine Frage zurück ziehst.
Trotzdem LG
Also, hier wird übertrieben. Eine Laserpistole hat keine Ähnlichkeit mit einer richtigen Pistole.
das ist eine Scherzfrage, mit Übertreibung