Frage von Wissen321741, 30

Geschwindigkeitsmesser, Android?

Ich brauche eine App die Geschwindigkeiten bis zu 500km/h oder mehr messen kann, mit einer Entfernung von 1-4m zum Objekt!Kennt wer eine für das Handy(Android)

Antwort
von martinzuhause, 1

das gibt es für handys nicht. das problem ist da der sensor, der im handy garnicht vorhanden ist.

das einzige was da funktioniert ist es zu filmen und im hintergrund ca. 10cm breite streifen zu haben. da hat man dann wieviele bilder je sekunde aufgenommen werden und siet auf den einzelbildern wo der zu messende gegenstand ist. da wäre dann allerdings eine kameara besser die ab 200 bildern je sekunde aufnehmen kann

Antwort
von Messkreisfehler, 1

Gibts nicht.

Antwort
von tactless, 1

Im Flugzeug muss das Handy aus sein! 

Kommentar von Wissen321741 ,

Es geht gar nicht um das Flugzeug, ich will meine Schlaggeschwindigkeit messen.

Kommentar von tactless ,

Deine Schlaggeschwindigkeit? Beim Tennis oder wie? Das kannst du mit keinem Handy messen! O.o 

Kommentar von martinzuhause ,

ungefähre werte bekommt man mit der kamera hin indem man filmt. muss man nur selber etwas rechnen

Kommentar von Agentpony ,

Nein, das ist mittlerweile airlineabhängig. Es muss nur typischerweise im Flugmodus sein.

Kommentar von tactless ,

Da im Flugmodus aber GPS etc. pp. ausgeschaltet ist, kommt es ja aufs gleiche hinaus! Irgendwie wusste ich aber schon vorher dass irgendeiner ankommt und den Erbsenzähler macht. Immer das Gleiche hier. Man muss wirklich alles direkt bis ins kleinste Details niederschreiben .... 

Kommentar von Wissen321741 ,

Ich mache Karate und will mal kucken wie schnell ich schlagen kann.

Kommentar von Wissen321741 ,

Kamera ist zu ungenau, ich kucke wie schnell (km/h) ich schlage und nicht viele Schläge/pro Sekunde, ich habe eine Stoppuhr laufen lassen, und da habe ich 0,25s gebraucht, aber das ist mir zu ungenau.

Kommentar von martinzuhause ,

wenndas 0,25sec sind, macht die kamera schon mal fast 10 bilder und ist damit dann schon genauer.

die maximale geschwindigkeit wäre da max 15m/sec. mehr ist auch mit übung kaum zu erreichen. das ist von 500km/h noch seeehr weit entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community