Frage von Lucas20099, 35

Geschwindigkeitsbegrenzer an einer 2T?

Ich möchte an meiner 2takter schalt Moped (50ccm) einen Geschwindigkeitsbegrenzer einbauen und wollte fragen ob so ein Ding bei einer Polizei Kontrolle zum vertuschen des Tunings geeignet ist und wie er funktioniert 

Antwort
von Alpino6, 17

Hallo

Das Problem ist,wen die Polizei einen Verdacht hat,dann beschlagnahmt die Polizei das moped ob einen begrenzer eingebaut ist oder nicht.

Der begrenzer dient nur dir,nicht der renn Leitung

Gruß Jürgen

Antwort
von Geniol, 26

ja meistens xbox äh zündbox bzw blackbox, mit rollern kenn ich mich ned so aus, hab aber ne rg 125 fun, schweizer import, cdi trotzdem nicht voll offen, keine 15 ps mehr aber auch keine voll offenen 32 ps, schätz mal ca 25ps, komm nicht über 135 Km/h ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten