Frage von Pfeifenorgel, 82

Geschwindigkeit regeln, wie und womit?

Guten Tag.
Ich habe vor mir diesen motor( siehe Bild) zu kaufen.
Nun frage ich mich aber wo man die Geschwindigkeit regeln kann also wo man quasi das Gaspedal anschließt. Wenn jemand eine Antwort hat, dann wäre ein link zu so einem "Gaspedal" das man da anschließen kann super.
Vielen Dank für alle antworten.

Antwort
von wollyuno, 15

normal wird der gaszug an einem hebel am vergaser eingehängt.gaspedal musst selbst bauen oder ein handgas verwenden

Antwort
von stertz, 38

Man befestigt an der Drosselklappe des Vergasers einen Zug oder ein Gestänge um die Klappe damit zu öffnen. Sowas kannst du nicht fertig kaufen, das muß man selbst bauen. Was soll denn angetrieben werden?

Kommentar von Pfeifenorgel ,

Ein kleines selbstgebautes Go Kart

Kommentar von stertz ,

Da mußt du das Gaspedal selbst bauen und mit einem Zug mit dem Vergaser verbinden. 

Antwort
von chevydresden, 7

Wenn's daran schon scheitert, bin ich auf deine Lösung bezüglich Kupplung und Getriebe sehr gespannt.

Antwort
von Schuby221, 25

Zwischen Starter und Tank auf Bild 4 ist so ein silberner Hebel zusehen. Damit wird die Geschwindigkeit geregelt. Da wo dieses weiße Dreieck zusehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community