Frage von blfxe, 33

Geschwindigkeit eines Telefonats neben einem Schwarzen Loch?

Heute hab ich mal ne etwas andere Frage: Wenn man neben einem Schwarzen Loch fliegt, dann vergeht ja die zeit für einen langsamer. Wenn ich nun aber jetzt während ich vorbei fliege mit jemandem auf der Erde skype, wie würde er mich dann sehen? Würde ich bei ihm in Zeitlupe reden oder wie?

Antwort
von Striker310501, 18

Du hättest ein Standbild. Oder gar keines. So wie das Licht würde das Loch auch deine telefonsignal einfach ein saugen. Die zeit wäre einfach stehen geblieben.

Kommentar von blfxe ,

Ja , aber wenn das signal ankommeb würde

Kommentar von Striker310501 ,

ja dann wäre es Zeitlupe :D

Antwort
von Cemreeejjjj, 14

Ich kenne Leute die über das Leben und Gott reden, aber wie kommt man auf sowas 😂😂

Kommentar von blfxe ,

Ich habe mich etwas mit meinem Freund darüber unterhalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten