Frage von Michaeldi, 29

Geschwindigkeit des Wlans schnell?

Hier ist der Speedtest.net Link: http://www.speedtest.net/my-result/5185175190

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jehehezsr, 19

Das ist extrem schnell :D

Kommentar von Michaeldi ,

Haha hast du auch so ein schnelle Geschwindigkeit?

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 17

Kann mir nicht vorstellen, dass der Test echt ist :o

Kommentar von Michaeldi ,

Doch warum kannst du dir es denn nicht vorstellen?