Frage von Solus, 33

Geschwindigkeit Chromecast besser als alter Smart TV?

Hey Leute,

habe zuhause einen alten Samsung Smart TV (ca. 4-5 Jahre alt?) auf dem ich letztens die Netflix App probiert habe. Ergebnis: Todes langsam alles... könnte es sein, dass der WLAN Empfänger und Prozessor im Chromecast schneller/besser/aktueller ist als das meines Smart TVs und ich dadurch besser streamen kann?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

LG

Antwort
von patrick2807, 20

Also ich hab noch den alten Chromecast und der ist schon schnell im Stream außer bei Youtube da ist das meistens ne Katastrophe :)

Antwort
von mexrrrh, 24

Kann sein dass es an dem liegt. Kann aber auch sein dass dein Internet einfach lagsam ist. Dann bringt dir der Chromecast auch nicht viel.

Aber sonst, kann ich Chromecast nur empfehlen.

Greez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community