Geschwindigkeit berechnen der rb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das stimmt nie und nimmer. So schnell läuft kein Pferd ;) Ich kann Runtastic empfehlen, das gibts auch extra für Reiter. Meine Araberstute hatte letztens 54km/h, allerdings war das noch lang nicht alles was sie laufen kann. Hab die App erst seit kurzem, daher muss ich erstmal wieder ne gute Rennstrecke finden für ihre Maximalgeschwindigkeit. Runtastic misst deine Höchstgeschwindigkeit, deine Geschwindigkeit momentan, die Durchschnittsgeschwindigkeit, den Pace (wie viele Minuten du für einen Kilometer brauchst), welche Höhenmeter du zurücklegst und wie schnell du in den jeweiligen Kilometern des Rittes warst. Die App ist kostenlos und funktioniert bei mir einwandfrei. Kanns nur empfehlen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nächste mal einfach die reiterapp :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFire2000
09.07.2016, 19:04

Aber da sieht man nicht die Geschwindigkeit oder?

0

Die Geschwindigkeit kannst du folgendermaßen ausrechnen 6x 425 m sind 2550 m in einer Minute, also 2,55 km in einer Minute, das mal 60 sind 153 km / Std. Also sorry wenn ihr nicht von einem Haus gesprungen seit schafft dein Pferd das nicht sorry lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man geschwindigkeit in kilometer pro stunde bemisst, kann das doch nicht so schwer sein. tipp: dreisatz

aber hast du dich da nicht versehen? so schnell ist nie und nimmer ein pferd!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?