Frage von CookeyMonstar 16.09.2010

geschwindigkeit begrenzung ?!

  • Antwort von francis1505 16.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So wie sich das für mich anhört, gilt das für's Parken.

  • Antwort von moe01 19.09.2010

    Kannst du davon mal ein Bild machen?

  • Antwort von USAfan 16.09.2010

    Kann es sein, dass es sich um eine Stadt in Österreich handelt?

  • Antwort von Zeobit 16.09.2010

    Das bedeutet, dass du dich in einer 30er-Zone befindest. Meiner Auffassung nach heißt das in Kombination mit den vorigen Zeichen, dass auf der Straße, auf der du dich befindest weiterhin 50 gilt, auf allen Nebenstraßen aber 30, sofern nicht anders angeschrieben.

    Eine anrere Variante wäre die bereits von anderen erwähnte Parkzone, aber in deiner schilderung klingt das eher nach einem kleinen Ort, wo die nicht viel Sinn machen würde..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!