gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geschwefeltes Trockenobst - muß man das waschen???

gefragt von forbiddendogsforbiddendogs am 02.10.2009 um 15:40 Uhr

also, ich esse gerne diese getrockneten Aprikosen, Datteln und sowas. Die Zeit ist wieder ran und ich hab türkische Aprikosen gekauft, wo "geschwefelt" dransteht (klitzeklein - ich hatte es übersehen, sonst hätt ich das eh nicht genommen) Muß man die nun ewig waschen - dann werden sie so schlabberig - oder kann man in Maßen Geschwefeltes auch so essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschwefeltes Trockenobst (1)
türkische Trocken-Aprikosen (1)