Frage von maedl13, 87

Geschwänzt weil ich nicht mehr konnte?

Ich leide unter Depressionen (meinte ein Arzt). Ich komm damit schon ziemlich schwer klar und man wird halt auch ziemlich leicht aggressiv und so. Und gestern hat mich ein Mädchen richtig blöd vor nem Lehrer angemacht und ich konnte einfach nicht mehr. Hab die Stunde dann geschwänzt. Und jetzt hab ich dicken Ärger an der Backe. Meine beiden Klassenlehrer hatten ein Gespräch heute mit mir. Sie haben einen mündliche Mahnung ausgesprochen. Meine Eltern werden zum Glück noch nicht informiert (mit denen hab ich schon genug Ärger).Meine Klassenlehrerin hat danach in der Pause mich bei meinem Französischlehrer schlecht gemacht. Wie blöd ich wäre und schwänze. Mein Klassenlehrer war bis jetzt immer mein lieblingslehrer und ich hab einfach so ein schlechtes Gewissen gegenüber ihm. Mein Französischlehrer ist der Stiefvater von einer ehemaligen Freundin von mir (will mit der nix mehr zutun haben weil sie mich zu oft angelogen hat. Und ich glaube das er mich deswegen schon nicht sehr mag). Und mein chemielehrer (die Stunde hab ich geschwänzt) ist bestimmt auch mega angepisst. Ich hab so Angst vor den Lehrern. Niemanden kann ich wirklich das anvertrauen weil sich schon zu viele über Ritzen etc. lustig gemacht haben. Lehrern kann ich auch nicht mehr trauen weil die Lehrerin die mich beim anderen Lehrer fertig gemacht hat alles was ich anvertraut habe dem gesagt hat (ich hab die halt belauscht). Ich hätte halt nen wirklich guten Kumpel. Heute wollte ich mit ihm reden. Aber er war zufällig nicht da. Morgen kommt er auch nicht und Freitag wenn ich Pech habe auch net. Anrufen geht nicht weil er handyverbot hat. Ich weis einfach nicht was ich tun soll ich kann nicht schlafen weil ich so eine Angst habe und immer tiefer sinke.
Hilfe!!!

Antwort
von mausi000131, 20

Hey keine schöne geschichte die du da hast aber kenn das auch von denn lehrern das sie einen blöd anmachen und so aber du kannst mit mir reden wenn du magst ich bin selber auch depressiv und versteh dich ganz gut und ich habe nächste woche therapie beginn 

Hoffe du antwortest

Kommentar von maedl13 ,

Das jemand mal auf mich zu kommt und mir anbietet mir zu helfen :0 das ist echt super lieb und wäre echt cool wenn ich wenigstens mit irgend jemanden reden kann der ähnliche Probleme hat.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke gut hab dir schon eine freundschaftsanfrage geschickt

Antwort
von emily25O7, 41

Geh am besten zu einem Psychologen und lass dich da beraten die helfen dir wieder gut mit der Situation klar zu kommen und haben Schweigepflicht heißt du kannst dich ihnen vollkommen anvertrauen

Antwort
von pinapplfruitboi, 7

Die Probleme mit den Lehrern hast du dir aber wirklich selbst eingebrockt

Kommentar von maedl13 ,

Warum?

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Du hast geschwänzt??

Kommentar von maedl13 ,

Hatte aber nen Grund.

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Ja, aber einen ziemlich schlechtem Grund...
Im Grune genommen bist du selbst Schuld

Antwort
von free12345, 39

hast hart verschissen kann des sein ?? warum schwänzen bringt nichts ....an deiner stelle einfach rotz frech weiter zu schule gehen ,dein ding machen und einfach durchziehen ok du hast was verkackt also steh dazu die werden dich nicht hauen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten