Frage von splash2k5,

Geschütztes Word Dokument bearbeiten?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein geschütztes Word Dokument zu bearbeiten? Scheint kein Passwort Schutz drauf zu sein eine Bearbeitung ist dennoch nicht möglich?

Antwort von moien57,

Speichen unter und dann einen neuen Namen und Speicherort vergeben.

Kommentar von splash2k5,

IT-Personalfragebogen.doc - Persolut www.persolut.de/.../Persolut-Fragebogen-Buero-und-Verwaltung.doc Dateiformat: Microsoft Word - Schnellansicht Personalfragebogen. Füllen Sie bitte diesen Fragebog

hierdrum gehts

Kommentar von moien57,

ja wenn du es in Word öffnest steht es eigentlich noch auf dem Server und da kannst du nichts hinschreiben- Also auf deinen Pc speichern und als Dateianhang zurücksenden.

Kommentar von splash2k5,

Hatte es ja am PC lokal gespeichert, dann unter einem anderen Pfad und anderem Dokumenten Namen gespeichert hat nicht funktioniert :(

Kommentar von moien57,

oh

Antwort von bueten,

alles kopieren dann neu abspeichern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten