Frage von sophiamariaa, 29

Geschützter sex am tag vom geplanten beginn der regelblutung?

Hallihallo zusammen. Ich und mein mann hatten am tag, an dem meine blutung beginnen sollte sex mit kondom. Das kondom war danach leer (keine lusttropfen, keine spermien), daver ihn lange vor seinem höhepunkt herauszog und es bestand den wassertest (also absolut wasserdicht). Nun habe ich aber meine blutung immer noch nicht bekommen (ein paar tage darüber). Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein? Bitte helft mir. Lg

Antwort
von Gandal2301, 2

Also am ersten tag der 1.tag der Regel schwanger zu werden ist sehr unwahrscheinlich aber natürlich auch nicht unmöglich solange die Körperflüssigkeiten überhaupt ausgetauscht wurden

Und wenn  das, dass einzige mal sex in dem monat war kann ich mir nur vorstellen das die Tage sich einfach verspäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community