Frage von soprahin, 15

Geschriebenes im OpenOffice Writer verschwindet?

Wenn man in einer Tabelle etwas schreibt und dann rüber in die nächste Spalte geht dann verschwindet ein Teil des geschriebenen in der Spalte davor. Entweder Zahlen hinter dem Komma oder das erste geschriebene Wort.

Wie kann das behoben werden?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 13

Ziehe die Spalte einfach breiter, bis es passt. 

D.h: geh mit dem Einfügezeichen z. B. auf die rechte Linienbegrenzung der Spalte, bis ein horizontaler Rechts-Links-Doppelpfeil angezeigt wird und zieh dann diese Linie mit gedrückter Maustaste so weit nach rechts, bis die Spaltbreite ausreicht. 

Kommentar von soprahin ,

Danke für deine Antwort, aber an der Spaltbreite kann es liegt nicht liegen. Das Wort verschwindet schon am Anfang in der ersten Spalte, aber nur das erste Wort nicht das dahinter.

Kommentar von hans39 ,

Ich muss Dich wohl missverstanden haben. Um Deine Situation besser verstehen zu können, wäre vielleicht ein, zwei oder drei Screenshots hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community