Geschockt von der besten Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt eine sehr gute Freundschaft. Bist du sicher, dass es von deiner Seite her nur Freundschaft ist?

Du bist eifersüchtig. Ein Mensch sucht aber außer Freundschaft auch Liebe. D.h. wie wird durchaus Kontakt mit anderen Jungs haben, wird auch einen Freund finden. Als Freund (im Sinne von Freundschaft) kannst du da nicht eifersüchtig sein, du solltest dich eher mit ihr freuen.

Wenn andere sie anschreiben und sie etwas weniger Zeit für dich hat, das ist auch normal. Ist sie dein Besitz? Muss sie sich denn genau so verhalten, wie es DIR genehm ist?

Und das Rauchen... Ich finde es auch nicht gut, dass sie in diesem Alter anfängt zu rauchen. Aber du tust so, als hättest DU das zu entscheiden. Von diesem hohen Ross musst du mal runterkommen. Auch hier, sie ist nicht dein Eigentum, die sich ganz nach dir richten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt auch schon mal einen Fehler gemacht, dass sie raucht ist ihre sache, wenn sie meint dann soll sie doch. Aber setz eure Freundschaft nicht aufs Spiel. Schon klar, sie hätte dir sagen können,dass sie raucht, aber das würst du ihr doch verzeihen können. Nimm sie mal zur Seite und rede mit ihr, das wird schon wieder.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Die Freundschaft beenden würde ich nicht direkt, aber sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist kein schlimmes Ding und wenn du von ihr geschockt bist red mit ihr da können fremde nichts machen. Wegen rauchen die Freundschaft zu kündigen is behindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als guter Freund solltest du bei ihr sein. Egal was sie tut. Ich würde sie mal drauf ansprechen ( warum seit ihr so geworden? Hasst sie dich?) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitroSnowboards
17.01.2016, 22:04

Ja das weiß ich eben nicht. Aber danke für deinen Antwort

0