Geschnk für ein jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinem besten Freund hab ich letztens eine CD seiner Lieblingsband und ein dazugehöriges Shirt geschenkt. Er hat sich super gefreut. Das wichtigste bei so einem Geschenk ist einfach das du dir etwas aussuchst was ihn interessiert (Hobbys, Interessen, Lieblingsmusik, Lieblingsfilm...etc)

Meinem Freund hab ich ein Fotoalbum geschenkt mit Fotos von uns zwei. Klar villeicht ist es etwas kitschig aber es hat ihm gefallen :D Es kommt natürlich auf die Sorte Jungs an. Sonst würde ich ihm ebenfalls etwas schenken das ihn einfach interessiert. Das zeigt auch das du dir Gedanken darüber gemacht hast und nicht einfach irgendwas kaufst.

Einen schönen Abend nch.

Liebe Grüsse

MiZz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
10.11.2016, 18:44

Danke ;)

0

Ich schenke meinem besten Freund immer etwas, das zu seinen Hobbies passt (bei ihm ist das einfach), z.B. Comics oder so. Wofür interessiert er sich denn? Meistens fällt einem dann schnell etwas ein. Im Zweifel einfach fragen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
10.11.2016, 18:40

oke danke 

naja ich frag ihn einfach worüber er sich freuen würde

0

Was möchtest Du wissen?