Is mir mal passiert. Hat nach 5 waschgängen immer noch gepappt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Man muß die Hose einfrieren, dann kann man die Gummibärchen abbröseln. Funktioniert auch mit Kaugummis.

Die Hose in den Tiefkühlschrank legen und Gummibärchen abkratzen und dann von links waschen

Die Tasche nach außen ziehen und die Hose vor dem Waschen in Wasser länger einweichen. Alle "Bärchenbestandteile" sind wasserlöslich, nur die Gelatine braucht zum Quellen etwas länger.

ich würde die tasche nach außen stülpen und in so heißem wasser wie möglich aufweichen... aber nur die tasche, je nach material hast du sonst ne puppenhose...

Die Hose mal auf Links waschen..
Klaus0808 am 25. Juni 2008 20:30 Du hast aber auch auf jede Frage ne Antwort ;-)
BELLA64 am 25. Juni 2008 20:31 Tja manche haben es eben drauf :-)))
angelela am 25. Juni 2008 20:33 Nicht auf jede, aber auf viele.. Aber dafür sind wir doch auch hier.. :-D Aber ich stelle fest das Du auch nicht ganz untätig da sitzt Klaus0808.. :-)

aber bei 60 bzw. 90 grad koennte es funktionieren,wenn die kleidungsstücke dies zuliessen denke ich....
ooooder?
BELLA64 am 25. Juni 2008 20:32 Eine Hose bei den Temperaturen waschen?? Danach kann sie die Puppe anziehen :-))
Andreas Bartmann ..jippieiee.. am 25. Juni 2008 20:38 also meine jeans wird manchmal bei 60 grad gewaschen.und die figur einer puppe habe ich beiweitem nicht.
lg
Beste möglichkeit DH
Gute Idee! Hatten wir in Hauswirtschaft auch mal. :-)
das funktioniert doch aber nicht mehr nach 5 mal waschen, da ist doch alles schon im gewebe drin, da ist nix mehr mit abkratzen...
Das kannst Du vergessen! Die Gelatine sitzt in den Fasern.