Frage von skankhunt421, 38

Geschmolzene Butter auf Yeezys was tun?

Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen originale Yeezys geholt und sie sind angekommen. Aber weil mein Bruder mich hasst, hat er Butter geschmolzen und über die Yeezys geschüttet.Er weiß nicht was Yeezys sind.. Was soll ich tun? Und soll es Rache geben? Bitte helfen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsYaKuToX, 13

Lmao

Kauf dir CURE von CrepProtect zum reinigen!

Antwort
von tHiNk413, 17

Muhahahahahahahahahahaha!

Nee, im Ernst, fiese Sache, aber die Frage wäre jetzt: Kannst du, auf Dauer, einen Krieg gegen ihn gewinnen, wenn er ohne weitere Probleme so ne Eröffnung hinlegt? Ganz ab davon, dass ichs, hm, gesellschaftlich bedenklich finde, soviel Geld für Schuhe auszugeben, mit denen man weder fliegen noch übers Wasser gehen kann, was sollte das denn für ne Rache sein? Seinen Hamster grillen? Sein iPhone hacken und von seiner IP ne Bombendrohung losschicken? Seine Condome perforieren? Und schafft man sich so nicht seinen eigenen kleinen "Nahen Osten" im Haus, mit Vergeltungsschlägen, die eine Vergeltung für den Racheakt sind, die eine Vergeltung darstellen, für das schlimme Rache-Verbrechen, bei dem keiner mehr weiss, was eigentlich los war.....

Is nicht schön, sowas, habe ältere Schwestern, kann wehtun! Allen!